Die Idee hinter soul meets action

Wir planen über das Jahr verteilt ganz spezielle Shooting Tage, die entweder an landschaftlich beeindruckenden Orten oder - für jagende und schwierige Hunde - auf abgesicherten Plätzen stattfinden werden. 

 

Diese Orte werden von uns vorher genauestens unter die Lupe genommen und auf ihre fotografische Tauglichkeit getestet. 

 

Wir möchten euch mit solchen Spezialshootings die einzigartige Möglichkeit bieten, eure Hunde von uns beiden in Szene setzen zu lassen und dabei sowohl wilde, actiongeladene Bilder als auch emotionale, ruhige Fotos zu erhalten. 

Wenn sich eine Location dafür eignet, möchten wir euch künftig auch die Kombination von Studio- und Outdoorfotografie anbieten.

  

Wer nichts verpassen möchte, kann sich unter diesem Link für unseren Newsletter registrieren. Damit werdet ihr immer sofort über künftige Shootingevents informiert und habt so als Erste die Gelegenheit, euch mit einer Buchung einen Platz zu sichern. 

 

Selbstverständlich werden die Ausschreibungen zu den Events auch hier auf unserer gemeinsamen Website und auf unseren Social Media Plattformen publiziert. 

 

Wir legen nicht nur grossen Wert auf fotografische Qualität, wir möchten auch, dass sich Hund und Halter bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grund werden die Teilnehmer pro Anlass limitiert sein, damit jedes Team genügend Zeit erhält und kein unnötiger Druck entsteht. 

 

Wir freuen uns und auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

Aktuelles: Bunt ist meine Welt & Winterpause

 

Am 12. November fand das letzte Shooting im 2017 von Soul meets Action statt. Unter dem Motto "Bunt ist meine Welt" wurde auf einem Skaterplatz vor Graffitiwänden fotografiert.

 

Nun geht SMA aber in die wohlverdiente Winterpause. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start ins 2018! 

 

Das nächste Event ist auf April/Mai 2018 geplant und wird wie gewohnt über unseren Newsletter und via Facebook angekündigt.

 

 

 


soul meets action