Galerie

von Feen und Waldgeistern

Etwas versteckt liegt diese verwunschene Location. Seichtes Wasser,  Steine und Moos wechseln sich ab und manchmal kommt es einem so vor, als würde man aus dem überwachsenen Dickicht aus von einem kleinen Waldgeist beobachtet. Eine Wasserlocation für jeden Hund. Tiefe Stellen für die Schwimmer, seichte Flächen für die kleinen Hunde und viele Steine für die Nichtschwimmer.

 


romantische Herbststimmung im Wasser

Die Tössegg bietet sowohl für stimmungsvolle wie auch für actiongeladene Fotos die ideale Voraussetzung für wunderschöne Aufnahmen im Frühherbst.


Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt

Bunt ist meine Welt - Eine spezielle Graffitilocation auf einem Skaterplatz. Die ideale Location bei regnerisch, trüben Wetter, da dann der nasse Boden wunderschöne Farbspiegelungen hervorzaubert.


atemberaubende Bergseen im Frühling

Die Stimmung am Bergsee ist besonders im Frühjahr sehr beeindruckend und bietet viel Platz für stimmungsvolle Fotos und Action am oder im Wasser.


tosende Wasserfälle

Ein kleines, etwas verstecktes Naturspektakel. Die Location ist für grosse Wasserratten geeignet die schwimmen können und  keine Probleme mit der Lautstärke eines tosenden Wasserfalles haben.


Locationcheck - behind the scenes

Damit ihr ein bisschen hinter die Kulissen unserer Arbeit seht, nehmen wir immer mal wieder eine Filmkamera mit an die Locations


Aktuelles: Feen und Waldgeister-Shooting

 

Wir danken allen zwei-und vierbeinigen TeilnehmerInnen für den schönen Sonntag Vormittag. Ihr wart alle grossartig und jede/r für sich einzigartig!

 

Unter diesem Link findest du einige Fotos des SmA-Events an der wunderschönen verwunschenen Wasserlocation.

  

Wenn dir unsere Bilder gefallen und du auch einmal solche Fotos von deinem Hund haben möchtest, registriere dich doch kostenlos für unseren Newsletter, so dass du keinen Event mehr verpasst.

 

PS: Auf Facebook findest du uns unter Soul meets Action

 

 

 

 


soul meets action